Soester Anzeiger, 29.08.10

Monstermäßige Kirmeshochzeit

LIPPETAL – Das war eine echt „monstermäßige“ Kirmeshochzeit. Ann Reismann und Hartmut Mentz aus der Walburger Straße in Soest wurden von Verwandten, Freunden und Bekannten zur Eröffnung des Lippborger Marktes eskortiert, um dort im Top-Karussell „Big Monster“ bei einer turbulenten Fahrt in die Ehe zu starten.

Mit größtem Vergnügen genossen die Hochzeiter die Fahrt, begleitet natürlich vom passenden Rocksong: „I‘m so excited“ – wohl verständlich angesichts der bevorstehenden Hochzeitsnacht. Arp Hinrichs, ehemals Mitarbeiter vom Bürgerzentrum Alter Schlachthof in Soest gehörte zur Hochzeitsgesellschaft. Die Braut habe bei der Allerheiligen-Kirmes in Soest jahrelang am Bierstand neben dem „Big Monster“ gearbeitet, erläuterte er den Hochzeits-Gag. Für das Paar sicher ein unvergessliches Erlebnis.

Hochzeits-Reise im Big Monster: Ann Reismann und Hartmut Mentz aus Soest ließen sich so in die Turbulenzen zwischen Höhen und Tiefen der Ehe katapultieren.

Sie können uns buchen !!!

Rufen Sie uns einfach unter 0172-5223100 an.